BEAUTY BOUTIQUE IS DEDICATED TO ENHANCING NATURAL BEAUTY 
 


WILLKOMMEN BEI BEAUTY BOUTIQUE HAMBURG

WO DIE NATÜRLICHE SCHÖNHEIT IM MITTELPUNKT STEHT


BEHANDLUNGEN


TERMIN BUCHEN




 Du hast einen Wunsch oder eine Frage?

Schreib uns:
info@beautyboutique-hamburg.de

 Schon gewusst? 

Kurzfristig freiwerdende Termine und vielerlei Neuigkeiten werden in der Instagram Story bekanntgegeben.

 Folge uns: @beautyboutiquehamburg

Erfahrungsberichte? 

Du möchtest wissen, was andere Kunden zu Beauty Boutique sagen?

Schau mal hier

 

 


AUGENBRAUEN

WIMPERN

PERMANENT MAKE UP


WIR BIETEN DIR NOCH MEHR

Hier findest Du eine ausführliche Übersicht unserer Dienstleistungen.

ALLE BEHANDLUNGEN



"[...] tolles und langanhaltendes Ergebnis."

Noch nie war ich mit meinem Ergebnis und der Beratung so glücklich wie bei der lieben Irena. Ganz tolle, talentierte und geduldige Inhaberin, tolles und langhaltendes Ergebnis und das alles in einem wunderschönen Ambiente. Herzensempfehlung

Janne R., Google.de

 

"Das Brow-Lifting von Irena ist nicht mehr wegzudenken."

Das Brow-Lifting von Irena ist nicht mehr wegzudenken. Ich bekomme unfassbar viele Komplimente. Die Behandlung ist sehr liebevoll und es wird viel wert auf die eigenen Befindlichkeiten gelegt. Ich fühle mich bei ihr super aufgehoben und freue mich auf jeden neuen Termin! Highly recommend :)

Josephine E., Google.de

"Bin sehr froh sie gefunden zu haben."

Kann ich zu 1000 Prozent empfehlen, super service, tolles Ergebnis ob Augenbrauen oder Wimpernlift ;-) Irena ist sehr aufmerksam und sehr sehr freundlich und man fühlt sich sehr wohl bei ihr! Bin sehr froh sie gefunden zu haben :-)

Melike S., Google.de