BEAUTY BOUTIQUE IS DEDICATED TO ENHANCING NATURAL BEAUTY 
 

Du hast eine Frage oder möchtest einen individuellen Beratungs- oder Behandlungstermin vereinbaren, so nehme bitte unter Angabe Deines Anliegens und verfügbaren Zeitfenster Kontakt über WhatsApp auf.

 +49 173 9222691


Bestandskunden dürfen Ihren Termin gerne auch selbst über Treatwell.de buchen.



Vereinbarte Termine sind verbindlich.

Sofern ein von Dir vereinbarter Termin nicht wahrgenommen werden kann, beachte bitte, dass dieser bis spätestens 24 Stunden vorher abgesagt werden muss.

Beauty Boutique ist ansonsten berechtigt, Termine, die nach kurzfristiger Absage nicht weiter vergeben werden können, in Rechnung zu stellen. (§ 615 BGB)

Bitte habe Verständnis dafür, dass Beauty Boutique bei No-Show 100% und bei Absagen innerhalb 24 Stunden 50% des Behandlungsbetrages in Rechnung stellt.

Vielen Dank!





"Man merkt einfach, dass sie ihren Job mit Leidenschaft macht <3"

Immer wenn ich in Hamburg bin besuche ich Irena in ihrem Salon und lasse einen Brow Lifting machen. Ich bin nach jeder Behandlung super zufrieden, weil sie genau auf meine Wünsche eingeht und sie es genau so umsetzt, wie es meinen Vorstellungen entspricht! Man merkt einfach, dass sie ihren Job mit Leidenschaft macht <3

Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch in HH bei ihr!

Madita B.., Google.de

 

"... Angefangen von der einfach und schnellen Kontaktaufnahme bis hin zur Terminvergabe."

Wärmstens zu empfehlen! Angefangen von der einfach und schnellen Kontaktaufnahme bis hin zur Terminvergabe. Es war ein sehr schönes und entspanntes Ambiente bei der Beauty Boutique und das Ergebnis kann sich sehen lassen! Man kann sich guten Gewissens in die kompetenten Hände von Irena begeben.
Jederzeit wieder! :-)

Hannah P., Google.de

 

"Ich hielt es nicht für möglich, dass meine ... Augenbrauen jemals so füllig und toll geformt aussehen können."

Absolute Empfehlung! Ich hielt es nicht für möglich, dass meine (sehr hellen und dünnen) Augenbrauen jemals so füllig und toll geformt aussehen können. Auch das Wimpernlifting ist ein absoluter Gamechanger für mich. Während der gesamten Behandlung habe ich mich mehr als wohl gefühlt und es war ganz sicher nicht mein letzter Besuch bei Irena!

 

Melanie S.., Google.de